public-l - [public-l] Re: S&P, 1&1 Puretec KK Problem

[public-l] Re: S&P, 1&1 Puretec KK Problem

  • From: Roland Moriz <roland AT moriz.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Re: S&P, 1&1 Puretec KK Problem
  • Date: Tue, 17 Oct 2000 20:22:43 +0200

Hallo

>EVK des ADMIN-C an den Schlund und Puretec Hostmaster zweifach gefaxt.
>Telefoniert mit Schlund und Puretec, wobei Schlund sagt, dass sie nichts
>machen könne obwohl Sie das zuständige DeNIC Mitglied sind und Puretec
>sagt,
>dass Sie _angeblich_ die EVK/Kündigung nicht erhalten habe.

meiner Meinung nacht verschwinden in keinem anderen ISP der Größenordnung von
1&1/schlund so viele Faxe wie eben bei Schlund (...Puretec). Außer den
Bestellungen gehen sehr oft KK Anträge und Kündigungen verloren - der support
sagt: rufen sie uns doch an, nachdem sie das fax geschickt haben und wir
checken es... wir praktisch :-/

Angeblich sollen mittlerweile auch Kundendaten von Resellern an Leute (Kunden
von Resellern) herausgegeben werden die wegen einem misslungenen KK anrufen -
abgesehen vom Resellerschutz eine gute Lösung. WENN MAN GEFÄLLIGST EINE
AKTUELLE NUMMER NENNT UND NICHT EINE VON VOR 2 JAHREN. und nein, beim RIPE
ist alles auf dem aktuellsten stand und Schlund wurde darüber mehrmals _per
fax_ ("aaaaha!") informiert.

MfG
Roland