Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - S&P, 1&1 Puretec KK Problem

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

S&P, 1&1 Puretec KK Problem


Chronological Thread 
  • From: "STYLIX | Glenn Kusardi" <kusardi AT stylix.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: S&P, 1&1 Puretec KK Problem
  • Date: Mon, 16 Oct 2000 17:36:00 +0200
  • Organization: STYLIX GmbH i Gr
  • Resent-date: Tue, 17 Oct 2000 19:09:57 +0200 (MET DST)
  • Resent-from: Joachim Strohbach/DENIC <joachim AT denic.de>
  • Resent-message-id: <Pine.GSO.4.10.10010171909570.12807 AT denics7.denic.de>
  • Resent-subject: S&P, 1&1 Puretec KK Problem
  • Resent-to: public-l-bounce-mail AT denic.de

Hallo,

sind wir eigentlich die einzigen mit Problemen bei KKs von Schlund weg,
wenn
der ADMIN-C bei Puretec war?

EVK des ADMIN-C an den Schlund und Puretec Hostmaster zweifach gefaxt.
Telefoniert mit Schlund und Puretec, wobei Schlund sagt, dass sie nichts
machen könne obwohl Sie das zuständige DeNIC Mitglied sind und Puretec
sagt,
dass Sie _angeblich_ die EVK/Kündigung nicht erhalten habe.

Zieht sich schon eine Weile hin... noch nicht mal Xlink/Strato macht solche
Probleme?!
Was machen die anderen in solchen Härtefällen?

Ist es nicht Aufgabe von Schlund dann einem KK stattzugeben, ganz gleich ob
das jetzt im Sinne von Puretec ist? Wenn ein "Reseller" Probleme hat, ist
dann das DeNIC Mitglied nicht verpflichtet den Forderungen des ADMIN-C
nachzugeben?

MfG
Glenn Kusardi (SGK-RIPE)
STYLIX GmbH i. Gr.








Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page