public-l - Re: [public-l] Re: S&P, 1&1 Puretec KK Problem

Re: [public-l] Re: S&P, 1&1 Puretec KK Problem

  • From: Eric Schaetzlein <eric AT schlund.de>
  • To: Roland Moriz <roland AT moriz.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Re: S&P, 1&1 Puretec KK Problem
  • Date: Wed, 18 Oct 2000 12:32:54 +0200

On 2000/10/17, Roland Moriz wrote:
> Hallo

> meiner Meinung nacht verschwinden in keinem anderen ISP der Größenordnung
> von 1&1/schlund so viele Faxe wie eben bei Schlund (...Puretec). Außer den
> Bestellungen gehen sehr oft KK Anträge und Kündigungen verloren - der
> support sagt: rufen sie uns doch an, nachdem sie das fax geschickt haben
> und wir checken es... wir praktisch :-/

Hi,

auch hier gibt es prinzipiell keinen Grund, warum Faxe verschwinden sollen:
alle eingehenden Faxe landen im Incoming-Folder unserer Fax-Datenbank.

Auch hier gilt wieder: konkrete Beispiele, Nachweise dass das Fax erfolgreich
verschickt wurde, und ich eskaliere das weiter.

> Angeblich sollen mittlerweile auch Kundendaten von Resellern an Leute
> (Kunden von Resellern) herausgegeben werden die wegen einem misslungenen KK
> anrufen - abgesehen vom Resellerschutz eine gute Lösung. WENN MAN
> GEFÄLLIGST EINE AKTUELLE NUMMER NENNT UND NICHT EINE VON VOR 2 JAHREN. und
> nein, beim RIPE ist alles auf dem aktuellsten stand und Schlund wurde
> darüber mehrmals _per fax_ ("aaaaha!") informiert.

Roland, schick mir mal Beispiele bitte.

> MfG
> Roland

Viele Gruesse aus Karlsruhe

Eric

--
Eric Schaetzlein Schlund + Partner AG Tel: +49 721 91374 50
Leiter Domain Services Erbprinzenstr. 4-12 Fax: +49 721 91374 20