public-l - Re: [public-l] PRESSEMITTEILUNG: Immer wieder Streitpunkt: Wem

Re: [public-l] PRESSEMITTEILUNG: Immer wieder Streitpunkt: Wem

  • From: Peter Koch <pk AT TechFak.Uni-Bielefeld.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] PRESSEMITTEILUNG: Immer wieder Streitpunkt: Wem
  • Date: Fri, 20 Oct 2000 13:37:55 +0200

> Oder gibts tatsaechlich irgendwelche b0rken Resolver Out There die
> Probleme mit kurzen DNS-labels im second level haben?

Darum ist es nie gegangen. Das Problem ist in RFC 1535 dokumentiert und
wie vor einigen Wochen bereits erwaehnt leider immer noch sehr aktuell.

Durch eine saubere Bewirtschaftung der SLDs liesse sich das Wildcard-
problem zwar vermeiden, aber ich habe wenig Zuversicht, dass es dazu
kommt geschweige denn das "Raum-Problem" loest.

-Peter Koch