public-l - Re: [public-l] PRESSEMITTEILUNG: Immer wieder Streitpunkt: Wem

Re: [public-l] PRESSEMITTEILUNG: Immer wieder Streitpunkt: Wem

  • From: Markus Warg <markus AT mail.du.gtn.com>
  • To: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] PRESSEMITTEILUNG: Immer wieder Streitpunkt: Wem
  • Date: Tue, 17 Oct 2000 14:10:09 +0200

Lutz,

On Mon, 16 Okt 2000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Wichtiger wäre auf der Verflachung des Namensraumes entgegenzuwirken.
> Man könnte Städte verpflichten als Registratur zu fungieren.
> Dann kommt statt stadt.de und firma-stadt.de etwas sinvolles raus.

Gemacht wird aber i.d.R. nicht das, was sinn macht, sondern das,
was der einzelne gerade moechte. Auf freiwilliger Basis hat sowas
noch nie funktioniert und jetzt noch die V-Richtlinien dementsprechend
anzupassen, dafuer ist es IMHO etwas zu spaet.

Markus
P.S.: ich hoffe mal, ich hab in etwa verstanden, was ueberhaupt gemeint
war.

--
VIA NET.WORKS Deutschland GmbH m.warg AT via-net-works.de
Bismarckstr. 120 www.via-net-works.de fon: +49 203 3093-101