public-l - Re: [public-l] unlautere Werbung

Re: [public-l] unlautere Werbung

  • From: "Stephan Koenig" <Denic AT 0800.net>
  • To: "Clemens Plieth" <cplieth AT transmedia.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] unlautere Werbung
  • Date: Sun, 29 Oct 2000 19:23:03 -0000

Sehr geehrter Herr Dr. Plieth,

>ich moechte im Namen von TRANSMEDIA betonen, dass wir keine Ripe-Daten zu
Werbezwecken
>verwenden oder auswerten und erst recht kein Callcenter damit betraut
haben.

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen für die falschen "Anschuldigungen"
aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich hat die von mir bemängelte
Aktion in keiner Form irgendetwas mit Ihrem Unternehmen (Transmedia) zu tun.
Ich bitte die Verwechslung zu entschuldigen.

Zwischenzeitlich liegen mir vollständige Unterlagen vor. Es handelt sich um
eine Aktion eines Callcenters im Auftrage der ABC TeleMedia AG.

Mit freudlichem Gruß

Stephan Koenig