public-l - Re: Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re: Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: netmaster AT space.net
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Fri, 10 Nov 2000 13:10:32 +0100

> Hi,

> Wenn Du ernst genommen werden willst, halte Dich an etablierte
Umgangsformen.

Wenn Du ernst genommen werden willst hör auf den Oberlehrer zu mimen.
Entscheidest Du über "etablierte Umgangsformen"? Dann sollten wir uns
Briefe schreiben, DAS ist im Gegensatz zu eMail seit anno dazumal eine
"etablierte Umgangsform".

Ich werde nicht weiter über solche Nebensächlichkeiten diskutieren.

> Gert Doering
> -- NetMaster

Henning

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany