public-l - [public-l] Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

[public-l] Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

  • From: Ceres <benutzer AT kdt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Denic-Mitgliedschaft für Subprovider
  • Date: Thu, 09 Nov 2000 07:34:16 +0100

Das Problem der gewünschten Denic-Mitgliedschaft für Subprovider ist nun
schon mindestens so alt wie diese Liste. Darum interessiert mich eine Frage.
Könnt ihr (Subprovider) euch eigentlich nicht zusammenschließen, um die
Mitgliedsgebühr aufzubringen, so daß dann einer von euch Denic-Mitglied ist
und den übrigen die Arbeit mit den gewünschten Interfaces entsprechend
erleichtern kann (natürlich im Rahmen der Mitgliedsbedingungen,
Denic-Paßwörter weitergeben wäre z.B. wahrscheinlich verboten) ?
Abgesehen von den vielen vielen Detailfragen; ist das grundsätzlich möglich
oder nicht ?

P.S. Könnt ihr ab und zu mal das Subject anpassen, wenn sich das Thema eines
Threads weitgehend geändert hat ? Wer noch Zeit hat natürlich <g> Ist
vielleicht eine Geschmackssache. Jedenfalls hatte ich bei den 40 Postings
gestern schon das schlimmste befürchtet, sprich ein Thema das 40 Meinungen
provoziert hat.

Grüße

Alexander