public-l - Re: Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re: Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: "Gert Doering, Netmaster" <netmaster AT space.net>
  • Cc: Sabine Dolderer/Denic <dolderer AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Thu, 9 Nov 2000 14:35:25 +0100

Da stecken ein paar entrscheidende Fehler in Deiner Aussage.

Es geht NICHT um die Tatsache DASS die Daten aus der RIPE-DB raus
müssen/sollen, sondern die Art und Weise WIE DENIC das macht und sich die
Handlepflege in Zukunft vortsellt. Das war meines Wissens nicht Thema auf
den RIPE-Meetings.

Nebenbei bemerkt sind die RIPE-Meetings zwar offen für jeden, aber eben nur
wenn m,an die Zeit und das Geld hat dafür durch die halbe Welt zu Reisen
(wobeio das letzte in Amsterdam durchaus human nah war).

Gruss

Henning
Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany

"Gert

Doering, To: henning.brauer AT bsmail.de

Netmaster" cc: Sabine Dolderer/Denic
<dolderer AT denic.de>, public-l AT denic.de
<netmaster@sp Subject: Re: Re[2]: [public-l]
unzureichende Sicherheit der Domains
ace.net> vorManipulationen!!!!

Sent by:

owner-public-

l AT denic.de

09.11.2000

09:42

Please

respond to

"Gert

Doering,

Netmaster"

Hallo,

On Thu, Nov 09, 2000 at 03:26:50AM +0100, henning.brauer AT bsmail.de wrote:
> Zu dem Rest der Diskussion fehlen mir einfach noch die Worte. Ihr habt
> genau den gleichen Fehler gemacht wie schon vor wenigen Monaten, es ist
> wieder alles hinter verschlossenen Türen entschieden und die Betroffenen
> wissen von nichts.

Das ist doch reine & sinnlose Polemik.

Der Druck, die Daten aus der RIPE-DB zu ziehen, kam von der RIPE-Community.

Dazu gehoerst auch *Du* - jeder (!) kann auf ein RIPE-Meeting gehen,
mitdiskutieren, und entsprechende Beschluesse fassen.

Wer sich nicht darum kuemmert, darf nachher nicht rumjammern, dass ihn
keiner gefragt haette.

Gert Doering
-- NetMaster
--
SpaceNet GmbH Mail: netmaster AT Space.Net
Joseph-Dollinger-Bogen 14 Tel : +49-89-32356-0