public-l - Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

  • From: Rob Urban <Rob.Urban AT ecrc.de>
  • To: Christian Stelter <cs AT ecce-terram.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails
  • Date: Wed, 13 Dec 2000 20:16:45 +0100

Hi Christian,

ja, kann man natuerlich auch machen. Dann muessten wir aber die Mails
aussortieren, die von Anfang an getrennt gehoeren. Was Du vorschlaegst
(IMHO) waere eine Behandlung der Symptome. Sinnvoller waere, Mails die
fuer Menschen bestimmt sind and die Adresse fuer Menschen zu schicken,
und Robot-Mails direkt an den Robot zu schicken.

Das "Problem" ist, die Adresse die im Template gespeichert ist,
eine Allzweckadresse ist.

Ich kenne mich nur mit Robot-Sachen aus. Es koennte ja auch sein dass
es andere Faelle gibt, wofuer spezielle Adressen sinnvoll waeren.

Robert Urban

Christian Stelter schreibt: