public-l - Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

  • From: Rob Urban <Rob.Urban AT ecrc.de>
  • To: hostmaster-l AT denic.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails
  • Date: Thu, 14 Dec 2000 18:48:32 +0100

Ich bin noch nicht auf die hostmaster-l, also schicke ich diese Mail
noch auch auf public-l.

> aehm, auch hier kann ich das problem wieder nicht vollstaendig
> nachvollziehen, natuerlich waere "die loesung" [tm]
> wuenschenswert aber imho sollte ein robot ohnehin dinge die er

das genuegt. "Es ist wuenschenswert." Punkt. Wie der Robot
programmiert werden soll, also wie er auf Mails reagieren soll die
nicht fuer ihn bestimmt sind, gehoert nicht in dieser Diskussion. Das
ist ein anderes Thema.