public-l - Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

  • From: Hauke Johannknecht <ash AT ash.de>
  • To: Markus Warg <markus AT mail.du.gtn.com>
  • Cc: Rob Urban <Rob.Urban AT ecrc.de>, Christian Stelter <cs AT ecce-terram.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails
  • Date: Thu, 14 Dec 2000 11:55:31 +0100 (MET)

On Thu, 14 Dec 2000, Markus Warg wrote:

> Den Wunsch, eine zweite Mailadresse einzufuehren, habe ich auch schon
> brennend verspuert...

hmm, im moment scheint mir der kern des problems zu entgehen.

"hier" ist es so das vor allem mails fuer den robot auf der
adresse auflaufen und die mails die _nicht_ fuer den robot sind
werden von selbigem an seinen "aufpasser" weitergeleitet.

die dadurch entstehende verzoegerung im minutenbereich halte ich
fuer durchaus vertretbar.

Gruss,
Hauke

#include "stddisclaimer.asc"

--
Hauke Johannknecht Berlin / Germany HJ422-RIPE
Use PGP ! -> lynx -dump http://www.ash.de/ash.asc | pgp -kaf