public-l - Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails

  • From: Hauke Johannknecht <ash AT ash.de>
  • To: Rob Urban <Rob.Urban AT ecrc.de>
  • Cc: hostmaster-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Provider-Template-Adresse und KK-Mails
  • Date: Thu, 14 Dec 2000 13:24:51 +0100 (MET)

On Thu, 14 Dec 2000, Rob Urban wrote:

> ja! genau! ich moechte das Wort "auseinanderfiddelei" unterstreichen!

aehm, auch hier kann ich das problem wieder nicht vollstaendig
nachvollziehen, natuerlich waere "die loesung" [tm]
wuenschenswert aber imho sollte ein robot ohnehin dinge die er
nicht eindeutig identifizieren (und damit bearbeiten) kann an
seinen human operator weiterleiten.
denn es wird immer "die unbekannte mail" geben die dann doch beim
robot aufschlaegt, dafuer hat man ja ein "else bouncetoadmin" in
seinem parserbaum.

da kann ich eher keine "fiddelei" erkennen.

mich stoeren da viel mehr die denicseitig generierten KK-UPDATEs.

aber evtl sollten wir solche diskussionen wirklich auf
hostmaster-l weiterfuehren da ich hier mal wieder nicht sicher
bin wieviel ich ausserhalb sagen darf. ;)
Cc und Reply-To gesetzt.

Gruss,
Hauke

--
Hauke Johannknecht Berlin / Germany HJ422-RIPE
Use PGP ! -> lynx -dump http://www.ash.de/ash.asc | pgp -kaf