public-l - Re: [public-l] Die KK Loesung

Re: [public-l] Die KK Loesung

  • From: Henning Brauer <lists AT bsws.de>
  • To: "Friedrich Fuhr" <ffuhr AT webby.org>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] Die KK Loesung
  • Date: Thu, 21 Dec 2000 10:23:18 +0100

Am Donnerstag, 21. Dezember 2000 09:02 schrieb Friedrich Fuhr:
> Hallo miteinander,
>
> wir wuenschen euch allen besinnliche Weihnachtstage und moechten gerne noch
> ein paar Worte zum KK-Verfahren fuer alle Provider loswerden:

Völlig induskutabel. Erstens hat das Kündigen eines Hosting-Vertrages
_nichts_ mit der Zustimmung zum KK zu tun, zweitens ist es nicht Sache des
neuen Providers zu prüfen ob der Kunde beim alten Provider seinen Vertrag
gekündigt hat und drittens ist jede Lösung mit telefonieren indiskutabel. Das
mag bei 10 KKs im Jahr gehen, aber nicht bei nennenswerten Mengen.
Die Richtlinien sind eigentlich klar und deutlich, sowie ich von meinem
Kunden eine schriftliche EVK hab und dem neuen Provider vorlege hat der
zuzustimmen. Punkt. Nichts mit hin-und-hertelefonieren. Nebenbei emerkt
klappt das auch bei fast allen Providern, unrühmliche Ausnahmen sind eben
Strato, Puretec & Co.

> Sub-Providern werden wir im neuen Jahr anbieten,

Du scheinst die public-l mit einem Werbeforum zu verwechseln. Es nervt.

> Friedrich Fuhr

Gruss

Henning

--