public-l - Re: [public-l] Die KK Loesung

Re: [public-l] Die KK Loesung

  • From: Ralf Dreibrodt <rd AT w4u.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Die KK Loesung
  • Date: Fri, 15 Dec 2000 01:05:48 +0000

Hallo Eric,

Eric Schaetzlein wrote:

> a) die einen Provider haben prinzipielle Bedenken damit, ACKs zu geben
> obwohl ein Freigabe
> vorliegt. Denen sollte DENIC mal eine Nachhilfeschulung in Sachen
> Richtlinien geben.

> Eric Schaetzlein Schlund + Partner AG Tel: +49 721 91374
> 50

Willst du wohl eine kostenlose Nachhilfeschulung bekommen oder wieso
schreibst ausgerechnet du diesen satz?
(Bitte diesen Satz nicht allzu krumm nehmen)

Momentan stehen 5 KKs aus, bei denen ich die EVK des Kunden bereits an
Schlund gefaxt und hinterhertelefoniert habe.
der aelteste KK ist vom 09.10.2000(!!!!!!!)
bei einem anderen kk habe ich am 30.10 das NACK bekommen, hier war das
zweimal gefaxte Dokument zu unleserlich, das danach zweimal in
feinaufloesung gefaxte dokument auch.
das eingescannte und gemailte dokument wollte man nicht akzeptieren.
bei einer anderen domain hat puretec den kunden angedroht die praesenz
vom server zu nehmen (aufgrund des webseiteninhalts) und gibt nun die
domain auch nicht frei, trotz gefaxe.

An alle anderen:
jetzt wisst ihr, warum ich meinte, dass es bei strato/xlink/kpnqwest
(verhaeltnismaessig) gut laeuft.

Und tschuess,

Ralf Dreibrodt