public-l - Re: [public-l] KK

Re: [public-l] KK

  • From: "STYLIX GmbH Hostmaster" <hostmaster AT stylix.de>
  • To: <public-l AT denic.de>, <eric AT schlund.de>
  • Subject: Re: [public-l] KK
  • Date: Fri, 22 Dec 2000 09:49:41 +0100

Lieber Eric und Rest der Gemeinde,

ich finde Deinen Beitrag wirklich enorm informativ. Leider liegt er bei mir
Zuhause, ich möchte allerdings auch einmal was dazu sagen:

Bring Euren Laden in Ordnung

Mir ist zu diesem Thema noch etwas eingefallenl. Früher, als wir noch über
SPAG registriert haben, kann ich mich noch an Eure Worte erinnern:

Wenn uns ein KK Schreiben vorliegt, müssen wir dem KK Antrag zustimmen. Es
ging um eine wirklich heikle Angelegenheit, wobei ich unter KEINEN Umständen
wollte, dass dem KK Antrag zugestimmt wird, da dies keine Kündigung des
ADMIN Cs war, worauf ich hingweisen habe. Dennoch!

Jetzt ist hier wieder ein Problem, ein Kunde wendet sich direkt an Sie
(Rechtsanwaltskanzlei) und ich bekomme von der Kanzlei folgendes zurück, was
diese von Ihnen erhalten hat:

[SCHNIPP]
Sehr geehrte ...
leider liegt uns zu dieser Domain keine Kündigung vor, daher können wir die
Domain auch nicht bei uns closen. Wenn Sie uns eine Kündigung vom admin-c
... zukommen lassen bzw. er sich an uns wendet werden wir die Domain sofort
freigeben.
[SCHNAPP]

Sag mal, wollt Ihr mich verarschen? Gebt gefälligst den ganzen KKs statt, zu
denen Ihr auch Kündigungen vorliegen habt.

Ich jedenfalls habe das Sendeprotokoll für Puretec _und_ Schlund und werde
meinem Kunden vorschlagen, rechtliche Schritte einzuleiten, denn das darf
_nicht_ sein.

Die Domain wurde doppelt und dreifach gekündigt.

Frohes Fest!

Daniel Rink

--
STYLIX GmbH