public-l - Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

  • From: Henning Brauer <lists AT bsws.de>
  • To: DENIC-Liste <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden
  • Date: Fri, 12 Jan 2001 12:41:24 +0100

On Fri, Jan 12, 2001 at 12:24:17PM +0000, Karsten Erdfelder wrote:
> Oftmals weiss ein DENIC-Mitglied nichts von einem KK und ein direkter
> Kontakt hilft weiter.

Oftmals hilft es weiter wenn ich weiss wem das KFZ mit Kennzeichen XYZ
gehoert, vor allem wen der mir ne Schramme reingefahren hat.
Ist das Verzeichnis deshalb oeffentlich? Nein.

KKs laufen in >99% der Faelle zwischen den beiden beteiligten Providern ohne
dass eine Einschaltung des Denic-Mitgliedes notwendig ist.

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14