public-l - RE: Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domainin habers?

RE: Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domainin habers?

  • From: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • To: dolderer AT denic.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: RE: Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domainin habers?
  • Date: Wed, 31 Jan 2001 17:49:32 +0100

Ein guter Weg um solchen Gerüchten entgegen zu wirken, wäre es,
einfach eine transparente Preispolitik zu betreiben, sprich:
Reseller-Preise und Konditionen auf der Web-Site veröffentlichen.

Ich habe mir mal den DENIC-Mitgliedsantrag zusenden lassen.
Nicht mal da steht's drin. Auf telefonisch Nachfrage habe ich die
Antwort "Genau kann ich das nicht sagen, es lohnt sich ab n Domains"
(bei zwei Anrufen ergab n zwei verschiedene Werte).

Da muß sich auch nicht wundern, wenn Gerüchte entstehen.

Stefan Gasteiger
SG5599-RIPE
I+K Betrieb (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)
InfraServ Gendorf
Tel.: +49 8679 7 5599
Fax: +49 8679 7 39 5599
Mobiltel.: +49 172 8649205
E-Mail: Stefan.Gasteiger AT gendorf.de

  • RE: Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domainin habers?, Stefan . Gasteiger, 01/31/2001