public-l - Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?

Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?

  • From: Elmar Knipp <Elmar.Knipp AT knipp.de>
  • To: Ralf Dreibrodt <rd AT w4u.com>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?
  • Date: Wed, 31 Jan 2001 17:19:37 +0100 (MET)

On Wed, 31 Jan 2001, Ralf Dreibrodt wrote:

> Wir haben frueher (97/98) bei den unterschiedlichsten Stellen Domains
> eingekauft und sammeln diese nun nach und nach bei einem
> Denic/Core-Mitglied.
> Bis jetzt konnten wir jede Domain ohne Einverstaendniserklaerung des
> Domaineigentuemers umziehen.

Hm, das möchte ich in Bezug auf CORE aber stark in Frage stellen. Bei CORE
wird für CTSRs (entspricht einem KK) ganz klar "written proper
documentation" verlangt. Diese wird stichprobenmäßig überprüft.

Die CORE-Richtlinien sind zurecht ziemlich streng gehalten. Bei lediglich
drei Verletzungungen innerhalb eines halben Jahres erfolgt eine
Deaktivierung des CORE-Mitglieds. Darauf wird es kein CORE-Mitglied
anlegen ;-)

MfG Elmar Knipp

| |
| knipp | Knipp Medien und Kommunikation GmbH
------- Technologiepark
Martin-Schmeisser-Weg 9
44227 Dortmund
Germany
Fon: +49 231 9703-0
Elmar.Knipp AT knipp.de Fax: +49 231 9703-200