public-l - Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?

Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?

  • From: Ralf Dreibrodt <rd AT w4u.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?
  • Date: Wed, 31 Jan 2001 18:16:53 +0100

Hallo Herr Knipp,

> Hm, das möchte ich in Bezug auf CORE aber stark in Frage stellen. Bei CORE
> wird für CTSRs (entspricht einem KK) ganz klar "written proper
> documentation" verlangt. Diese wird stichprobenmäßig überprüft.

wie schon geschrieben, haben wir unsere Domains sehr verteilt, es liegen
also auch noch ca. 10 bei knipp, die im Juli umgezogen werden muessen.
Es soll sich nur der CORE-Registrar aendern.

Unterschiede fuer den Kunden:

- Es wird billiger
- Er kann jederzeit per Webinterface Updates machen

Wenn wir Ihnen dieses schriftlich zusichern, stimmen Sie dann den CTSRs
zu?

Mit freundlichem Gruss
Ralf Dreibrodt

Web For You Communications GmbH