public-l - Re: Re: [public-l] Stellungnahme von der DENIC...

Re: Re: [public-l] Stellungnahme von der DENIC...

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] Stellungnahme von der DENIC...
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 17:02:32 +0200

On Wed, Mar 28, 2001 at 04:49:55PM +0200, Sabine Dolderer/Denic wrote:
> Wir haben mit dem RIPE eine Verlängerung der Frist ausgemacht, d.h. wir
> haben wieder Luft. Die Verlängerung ist zwar nicht exakt terminiert, aber
> wir haben nicht von Wochen, sondern von Monaten geredet,

Na dass ist doch mal eine positive Information (und es ist vor allem eine
Information ;-) )
Dann koennen wir ja jetzt in die Diskussion ueber das Format der neuen
Handles einsteigen.

-was sagt DENIC zu den vorgebrachten Argumenten gegen das DENIC-XXX-YYYYY
format, insbesondere gegen die Member-Kennung XXX und prefix vs. suffix?

-was spricht dagegen ein system aehnlich der Maintainer beim RIPE aufzubauen?

Was mir an dem neuen System uebrigens sehr gut gefaellt ist das
Datenschutz-Flag (a=alles sichtbar, b=keine Telefon/Faxnummern und eMail,
c=zusaetzlich keine Postadresse).

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14