public-l - Re: [public-l] RPSL

Re: [public-l] RPSL

  • From: Carsten Schiefner <schiefne AT mail.berlin.contrib.net>
  • To: sp-denic-public-l AT WRonline.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] RPSL
  • Date: Thu, 26 Apr 2001 10:49:34 +0200 (MET DST)

Lieber Stefan Paletta,

Stefan Paletta wrote:
> Liebes Denic, liebe Listenteilnehmer!
>
> [$ whois ...]
>
> Weitere Ausfuehrungen eruebrigen sich mit Hinweis auf:
> % This is the RIPE Whois server.
> % The objects are in RPSL format.
> % Please visit http://www.ripe.net/rpsl for more information.
>
> Ich haette Wetten abschliessen sollen, dass Denic die RPSL Migration
> vergeigt. Wahrscheinlich aber haette da gar niemand gegen mich wetten
> wollen.

wie waere es, wenn Sie sich in diesem Forum des ueblich-kollegialen Tons
befleissigten, der auf solcherlei Unzulaenglichkeiten sicherlich hinweist,
aber auf einen Unterton, als haette man als einziger die seeligmachende
Wahrheit mit Loeffeln gefuttert, verzichtet?!

Ich faende das extrem hilfreich, denn es wuerde es mir deutlich
erleichtern,
Ihre im Grunde konstruktiven Beitraege zur Kwenntnis zu nehmen.

Viele Dank, mit freundlichen Gruessen,

Carsten Schiefner