public-l - Re: [public-l] RPSL

Re: [public-l] RPSL

  • From: Carsten Schiefner <schiefne AT mail.berlin.contrib.net>
  • To: noc AT entire-systems.com
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] RPSL
  • Date: Thu, 26 Apr 2001 18:01:14 +0200 (MET DST)

Lieber Daniel Roesen,

Daniel Roesen wrote:

> Wenn eine Organisation wie DENIC, deren Mitarbeiter staendig auf RIPE-
> und anderen Meetings praesent sind und in der Welt herumreisen es sogar
> schaffen grosse und seit Urzeiten angekuendigte und in technischen
> Details seit Monaten bekannte Aktionen wie die RPSL-Migration zu
> verschlafen kann man schonmal die Fassung und die political correctness
> verlieren.

in der Tat ist es nicht schwierig, die Fassung immer mal wieder zu
verlieren ueber die Art und Weise, wie in diesem Forum gelegentlich
aus allenfalls Halbkenntnis der Sachlage vermeintlich unumstoessliche
Tatsachen gebildet werden - gebe ich Ihnen voellig Recht.

> Ich persoenlich bin immer noch sprachlos.

Dann rate ich zur Pflege derselben - wenigstens solange, bis der eigene
Kenntnisstand der tatsaechlichen Sachlage entspricht.

Gruss,

Carsten Schiefner