public-l - Re: [public-l] RPSL

Re: [public-l] RPSL

  • From: Carsten Schiefner <schiefne AT mail.berlin.contrib.net>
  • To: lists-denic-public-l AT bsws.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] RPSL
  • Date: Thu, 26 Apr 2001 22:42:59 +0200 (MET DST)

Henning Brauer wrote:

> Das ist in Anbetracht der Informationspolitik die DENIC faehrt gelinde
> gesagt schwierig.

Zum zeitlichen Ablauf hat sich Joerg Bauer schon geaeussert. Ich finde es
allerdings voellig unverstaendlich und in der Tat auch aergelich, dass
sich wenigstens einige hier in dieser Liste immer wieder darin gefallen,
selbst bei den geringsten Anlassen die absolute Unfaehigkeit der DENIC eG
insgesamt, als auch ihrer einzelnen Mitarbeiter zu postulieren - was den
Vorwurf nicht mal ansatzweise richtiger oder auch ueberhaupt nur zutreffend
wahr macht.

Carsten Schiefner