public-l - AW: [DENICpublic-l] Wann kommen endlich Infos

AW: [DENICpublic-l] Wann kommen endlich Infos

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Wann kommen endlich Infos
  • Date: Fri, 18 May 2001 14:40:50 +0200

Hallo,

> ich habe es mittlerweile aufgegeben, darüber mit dem DENIC zu reden,
> dieses ständige Ignoriertwerden geht mir nur noch auf den Wecker.
> Schade, dass man sich seine Infos über "dunkle Kanäle" besorgen muss

Genau, es scheint da wichtiger zu sein irgendwelche Urteile, die an andere
Stelle bereits bekannt gemacht wurden, in diese Liste zu setzen, als wirklich
wichtige Dinge und Infos zu Posten. Glaubt DENIC wirklich das alle Ihre
Systeme so kurzfristig umstellen können, wie DENIC Infos rausgibt ?

Die Leute haben nur Glück das die beim DENIC arbeiten. In der freien
Wirtschaft wären die bei derartigem Verhalten schon längst Arbeitslos und der
Laden wäre Pleite. Da kann man mal sehen was einem ein Monopol alles an
Vorteilen bringen kann :-)

Gruß
Thomas