public-l - Re: [DENICpublic-l] Wann kommen endlich Infos

Re: [DENICpublic-l] Wann kommen endlich Infos

  • From: "Florian Effenberger" <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Wann kommen endlich Infos
  • Date: Sun, 27 May 2001 11:55:48 +0200

Hi Michael,

> Das ist bei den DENIC-Mitgliedern nicht anders, inbesonders was
eigene
> Preise angeht. Anders sind sicher einige rechtlichen Details und die
> Prozedur des Registrarwechsels.

Naja, in einigen Punkten ist es doch unterschiedlich :)

- Durch meinen CNO-Registrar bin ich immer "am Geschehen", bei der
DENIC dürfen(?) oder wollen die Mitglieder oft nichts sagen.

- Der DENIC-Finger ist nur für Mitglieder, bei CNO kratzt das keinen.

- Die CNO haben eigene Handle-Systeme.

Ist sicherlich Geschmackssache :)

Ciao
Flo