public-l - RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

  • From: Jakob Hirsch <jhirsch AT netlight.de>
  • To: "public-l@denic. de (E-Mail)" <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database
  • Date: Thu, 23 Aug 2001 16:33:05 +0200

> -----Original Message----- From: Hauke Johannknecht [mailto:ash AT ash.de]

Sorry, die ursprüngliche Antwort sollte schon an die Liste gehen.

> nunja, letzendlich kann ich nur sagen das sich enduser bitte an
> ihr jeweiliges denic-member wenden sollten weil die sind
> diejenigen die in zukunft die handles verwalten.

Die Handles werden von DE-NIC verwaltet. Wer Handles anlegen, ändern und
löschen kann, "verwaltet" diese noch lange nicht.
Wofür gibt es diese Liste, wenn nicht mal solche elementaren Infos
rausgegeben werden?

> wenn dieses denic-member nicht das tut was man als kunde moechte
> sollte man sich evtl ein anderes suchen.

Wissen die Member denn schon was konkretes? Wir registrieren über fünf
verschiedene Mitglieder und von keinem einzigen kam bisher etwas.

--
Mit freundlichen Grüßen, Jakob Hirsch
Netlight GmbH, Okenstraße 24, 77652 Offenburg