public-l - Re: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

Re: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database
  • Date: Thu, 23 Aug 2001 17:22:37 +0200

On Thu, Aug 23, 2001 at 05:09:07PM +0200, Daniel Neuhaus wrote:
> Hallo,

> Wie soll man ein Member wechseln, wenn man laut DeNic-Statuten bei
> jedem einzelnen Domaininhaber um eine schriftliche Einverständnis
> betteln darf?

Und hat _irgendwer_ von seinem member infos gekriegt bisher? so ganz
offiziell? Ich nicht, und nach den reaktionen hier zu urteilen bin ich nicht
der einzige, sondern das ist im moment status quo. was eher darauf
schliessen laesst dass die member auch nix wissen.

und ein statement vom denic wie die handles aussehen, ob sie wi bisher beim
ripe direkt oder ueber die member verwaltet werden (ja, die antwort ist
eigentlich klar, nur vom denic kam die auch nicht), termine usw. kann denic
prima selbst bekannt geben. Wozu bitte ist die public-l da wenn darueber
doch nur unheimlich wichtige pressemitteilungen verbreitet werden? (ok, die
stoerungsmeldungen sind hilfreich, und die pressemitteilungen hier _auch_
rueber zu schicken macht sinn, aber das ist nicht der eigentliche sinn
dieser liste IMHO).

--
* Henning Brauer, hostmaster AT bsws.de, http://www.bsws.de *
* Roedingsmarkt 14, 20459 Hamburg, Germany *