public-l - RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

  • From: "Lars Renger" <LR AT MR-Elektronik.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database
  • Date: Thu, 23 Aug 2001 18:37:11 +0200

> Jetzt geht das Thema wieder von vorne los... und ich dachte,
> es hätte sich IRGENDWAS geändert bei der DENIC...

Das war doch nicht mehr als ein frommer Wunsch.

> Zum Thema DENIC-Informationspolitik: setzen, sechs!

*unterschreib*

> Sorry, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... *kotz*

Was ich in dem Zusammenhang heute viel schlimmer finde, sind diese
-'Tschuldigung- großkotzigen Herrschaften, die meinen uns kleinen
Resellern einen erzählen zu müssen, wie toll ihre Denic-Mitglieder sind,
daß sie ihnen schon alles erklärt haben. Und noch schlimmer sind dann
diese Kommentare von wegen werdet doch einfach selber Denic-Mitglieder:
Prima Kollege: Wenn ich 'nen Geldscheißer habe, dann bewerb ich mich
auch. Ich bin ein kleiner Reseller und kein Großkonzern! *mitkotzt*

Vielleicht könnten wir hier mal wie Kollegen miteinander umgehen, und
nicht wie König (Denic-Mitglied) und Fußvolk (Reseller).

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus und jetzt dürft Ihr auf mich
einprügeln. ;-)

--
MR Elektronik GmbH & Co. KG /
NET-comp Internet Services