public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 14:10:25 +0200

Hallo Heinz,

> Ich erdreiste mich, hier ein Beispiel aufzufuehren:
> Die Hosteurope GmbH zum Beispiel hat _eine_ Anbindung an Pironet-NDH
> und keine Redundanzen. Ausserdem habe ich keine Spur von Access-Diensten
> gefunden,
> ich frage mich dann halt, warum wurden die aufgenommen ...

das frage ich mich dann auch!

> Naja, was solls, die 30000 DM machen es soweiso fuer die kleinen Provider
> wuasi unmoeglich.

Oh man! 30.000 DM Bankbürgschaft bekomme ich privat, sofort. Für ein
Unternehmen sollte sowas wohl gar kein Problem sein, sonst stimmt mit dem
Laden eh etwas nicht.

Die Monatlichen Mitgliedsbeiträge dageen sind schon happiger.

Alles Gute wünscht
Michael

--
Michael Hönnig | home: ++49/40/6758-1412 | http://www.hoennig.de