public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

  • From: "heinz schmidt" <heinzs25 AT hotmail.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft
  • Date: Thu, 06 Sep 2001 14:19:07 +0200

Oh man! 30.000 DM Bankbürgschaft bekomme ich privat, sofort. Für ein
Unternehmen sollte sowas wohl gar kein Problem sein, sonst stimmt mit dem
Laden eh etwas nicht.
Oh, das hatte ich uebersehen, ich dachte, die waeren in Bar faellig ... naja, ich beschaeftige mich noch nicht lange mit dem Thema DENIC-Mitgliedschaft, entschuldigt bitte.
Die Monatlichen Mitgliedsbeiträge dageen sind schon happiger.
Wie hoch sind diese ? Sind das die bekundeten 3000DM ? Werden die jeden Monat faellig oder wie ???

Gruesse aus Koeln

heinz schmidt
heinzs25 AT hotmail.com

Downloaden Sie MSN Explorer kostenlos unter http://explorer.msn.de/intl.asp