public-l - Re: RE: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

Re: RE: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: "heinz schmidt" <heinzs25 AT hotmail.com>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: RE: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 20:38:09 +0200

Hallo,

On 06.09.2001 13:57 "heinz schmidt" <heinzs25 AT hotmail.com> wrote:

> Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal meinen Saft abgeben:
> Hmm, das scheint aber bei der DENIC nicht all zu eng gesehen zu werden,
> es gibt genuegend Beispiele von Providern, die Mitglied sind und diese
> Bedingungen nur zu einem sehr kleinen Teil erfuellen.
>
> Ich erdreiste mich, hier ein Beispiel aufzufuehren:
> Die Hosteurope GmbH zum Beispiel hat _eine_ Anbindung an Pironet-NDH
> und keine Redundanzen. Ausserdem habe ich keine Spur von Access-Diensten
> gefunden,
> ich frage mich dann halt, warum wurden die aufgenommen ...

ich habe im Moment die entsprechenden Unterlagen nicht greifbar. Aber
selbstverständlich halten wir (der Vorstand) uns an die Statuten, welche
uns durch die Generalversammlung vorgegeben sind. Alles andere wäre - wenn
nachgewiesen - eine Pflichtverletzung, für die wir im Zweifel haftbar
wären.

Deswegen wird bei jedem Neuantrag eine Dokumentation angelegt, wo
entsprechend die vorgegeben Kriterien (über die man sicher
unterschiedlicher Meinung sein kann) abgehakt werden.

> Wie schon gesagt, es gibt noch etliche weitere Beispiele von solchen
> Providern ... Vielleicht sollte
> man einfach mal einen Aufnahmeantrag stellen, es kann ja durchaus sein,
dass
> diese Bedingungen zwar offiziell gelten, aber dass darauf gar nicht mehr
> geachtet wird ...

S.o.

> Naja, was solls, die 30000 DM machen es soweiso fuer die kleinen Provider
> wuasi unmoeglich.
>

> Mit freundlichen Gruessen aus Koeln
>
> Heinz Schmidt
> heinzs25 AT hotmail.com

> Downloaden Sie MSN Explorer kostenlos unter
http://explorer.msn.de/intl.asp

viele Grüße
Sabine Dolderer

Sabine Dolderer