public-l - RE: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...

RE: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...

  • From: "Lars Renger" <LR AT MR-Elektronik.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...
  • Date: Tue, 18 Sep 2001 10:38:34 +0200

Hallo Heiko, hallo Liste,

> Daher nur eine kurze Frage, die auch gerne als privat-mail beantwortet
> werden kann, weil wegen etwas OT.

wann stellt die Denic eigentlich die Liste endlich mal so ein, daß man
auf Antworten klicken kann und der Empfänger die Liste und nicht der
Absender ist? *grumpf*

> Nun die Frage: Hat schon jemand seinen Handle-Bestand umgestellt?

Also die beiden Denic-Mitglieder, über die ich registriere, haben mir
vollmundig erklärt, daß sie die Handles selbst umstellen und ich mich um
nix kümmern muß. Ist das eine Ausnahme?

Ich habe lediglich bei beiden jeweils ein Role- und ein Person-Handle
für mich selbst geholt, aber der Rest ist wohl nicht mein Problem.

Grüße,
Lars.

--
MR Elektronik GmbH & Co. KG /