public-l - Re: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...

Re: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...
  • Date: Tue, 18 Sep 2001 11:09:33 +0200

On Tue, Sep 18, 2001 at 11:00:54AM +0200, Michael Hoennig wrote:
> Hallo Henning,

> was nützt es, wenn nur 1% aller Teilnehmer "vernünftige" MUAs benutzen, weil
> die anderen 99% andere Dinge für "vernünftig" erachten. Mich nervt es auch,
> dass dieses die einzige von zig Listen ist, bei der ein Reply nicht reicht,
> um an die Liste zu antworten.

Sollen wir jetzt hier ne Diskussion ueber MUAs anfangen?!
Reply-To auf die Liste ist falsch und "bestraft" diejenigen die keine
kaputten clients benutzen. Wer kaputte MUAs benutzt muss sich beim
Hersteller/Programmierer desselben beschweren.
Ich bin auf keiner einzigen Mailingliste mit reply-to auf jenige, und ich
bin auf so einigen.

Das ist hier voellig OT, Mail-Follow-To entsprechend gesetzt. Obwohl Eure
MUAs das eh ignorieren werden.

--
* Henning Brauer, hostmaster AT bsws.de, http://www.bsws.de *
* BS Web Services, Roedingsmarkt 14, 20459 Hamburg, Germany *