public-l - RE: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...

RE: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...

  • From: "Lars Renger" <LR AT MR-Elektronik.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Kurze Frage ...
  • Date: Tue, 18 Sep 2001 10:59:25 +0200

Hallo Henning,

> Hoffentlich nie.
> Vernuenftige MUAs haben eine List-Reply-Funktion.
> Vernuenftige MUAs setzen Mail-Followup-To: bei mails an Mailinglisten.
> Vernuenftige MUAs beruecksichtigen Mail-Followup-To:.
> http://cr.yp.to/proto/replyto.html

interessanterweise klappt das mit Outlook bei allen anderen
Mailinglisten, bei denen ich eingetragen bin. Nur bei der Denic nicht.
Kann also nicht _nur_ an meinem Outlook liegen. ;-)

> nicht wirklich. Jedes vernuenftige Member sollte das
> zumindest anbieten. Ob
> man das dann animmt oder nicht ist eine andere Frage.

Das stimmt allerdings. So richtig vertrauenerweckend fand ich das auch
nicht unbedingt, aber es nimmt zumindest erstmal ein bißchen Arbeit ab.
Updates schicken, wenn's irgendwo nicht funktioniert hat, kann man ja
immer noch.

Grüße,
Lars.