public-l - [DENICpublic-l] DENIC-Handles löschen

[DENICpublic-l] DENIC-Handles löschen

  • From: Mark Huger <maxx-denic AT mars.bene-online.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] DENIC-Handles löschen
  • Date: Wed, 19 Sep 2001 18:45:01 +0200

Hallo,

da man anscheinend DENIC-Handles nicht löschen kann/darf,
würde mich interessieren, was ich machen soll, wenn ein
Kunde die Domain kündigt oder zu einem anderen Member wechselt?

Schließlich bin ich nach § 35 Abs. 2 Satz 2 BDSG dazu verpflichtet,
personenbezogene Daten zu löschen, wenn die Kenntnis für
die Erfüllung des Zweckes der Speicherung nicht mehr
erforderlich ist.

Was sagen denn die DENIC-Rechtsexperten dazu?

Gruß,
Mark