public-l - Re: [DENICpublic-l] Ausfall Whois / Finger

Re: [DENICpublic-l] Ausfall Whois / Finger

  • From: "Stephan Koenig" <Denic AT 0800.net>
  • To: "Public-L@Denic. De" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Ausfall Whois / Finger
  • Date: Mon, 22 Oct 2001 16:27:14 +0100

>habt Ihr eure Server jetzt bei Strato stehen ? Das mit den Ausfällen nimmt
ja gar kein Ende mehr.

Ich glaube niemand verursacht diese Ausfälle mit Absicht. Die Tatsache, daß
auch am Wochenende innerhalb von Minuten auf meine Nachfrage reagiert wurde,
zeigt doch, daß man sehr bemüht ist.

Ich denke nicht, daß es einfach ist ein solches System mit den kürzlich
durchgeführten Änderungen hochzuziehen, während der normale Betrieb
weiterläuft.

Andere tld-Betreiber haben monatelange Vorbereitungszeit und was ist dabei
rausgekommen ?

Stephan