public-l - Re: Re: AW: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

Re: Re: AW: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

  • From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>
  • To: Hauke Johannknecht <ash AT ash.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: AW: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?
  • Date: Thu, 25 Oct 2001 11:43:57 +0200

Hallo Herr Johannknecht,

> ... aber auch nur wenn der whois-Server zur abwechslung mal
> funktioniert. ;)

Jaja ;-> Aber Ihren Zettel können Sie auch 'mal verlieren, z. B.

> (und so ein Zettel der bei mir im Regal liegt hat einen hoeheren
> Schutz gegen boeswillige Veraenderungen als "geheime Mailheader".)

Das glaube ich nicht; Urkundenfälschung ist ja auch eine beliebte Form der
"böswilligen Veränderung" ;->
Im übrigen spielen solche Manipulationen am Ende keine Rolle, so wie es
auch keine Rolle spielt, wenn Sie nachts in das Grundbuchamt in Berlin
einbrechen und sich dort als Eigentümer des Schlosses Bellevue eintragen -
dadurch werden Sie nicht dessen Eigentümer ;->

Beste Grüße
Stephan Welzel