public-l - Re[2]: Antwort: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains

Re[2]: Antwort: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: lutz AT iks-jena.de ((Lutz Donnerhacke)), public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: Antwort: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains
  • Date: Sat, 17 Nov 2001 10:37:40 +0100

Lutz <lutz AT iks-jena.de> schrieb am 16.11.2001

LD> Übergangsweise, ja.

Ich stimme meinem Vorredner zu, aber akzeptabel ist ein ein
Sicherheitssystem nur, wenn alle Details allen moeglichen und
potentiellen Angreifern bekannt sind, und wenn man offen
diskutiern kann, wie es knackbar waere und dabei herausfindet,
dass das unmoeglich ist - dem werden sicher Alle zustimmen.

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>