public-l - Re[2]: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains manipulierbar"

Re[2]: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains manipulierbar"

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains manipulierbar"
  • Date: Sat, 17 Nov 2001 10:51:27 +0100

Henning <lists-denic-public-l AT bsws.de> schrieb am 17.11.2001

HB> Wer ist beim Denic dafuer verantwortlich? Wer macht die Planung der
HB> technischen Ablaeufe? Was machen die ganzen Aufsichsraete, Beiraete usw.?
HB> Wieso bedarf es erst dermassen viel Druck von aussen dass sich da was
HB> aendert? Wieso kommt man nicht von alleine auf die Idee?

Ich zitier mal eben einen Ex-Mitarbeiter: "LOL - das ist doch
nicht die Aufgabe des Denic! Der ist doch nur dazu da, seinen
Mitgliedern einen _dicken_ Marktvorteil zu sichern und Riesen
Einkommen zu _garantieren_ und weiter gar nichts. Die Technik
und die Domainregistrierung ist doch bloss so ein ungeliebtes
Stiefkind, das man sich das mit ins Boot holen musste, _damit_
man die Andern auspressen kann ..."

Solche und aehnliche terrorstische Ansichten sind bei uns ein
Kuendigungsgrund, darum Ex-Mitarbeite, denn ueber unsere
Firmenleitung hat er uch so geredet ...

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>