public-l - Re: Re: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains manipulierbar"

Re: Re: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains manipulierbar"

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [DENICpublic-l] "DeNIC-Sicherheitsloch: Alle .de-Domains manipulierbar"
  • Date: Mon, 26 Nov 2001 15:06:46 +0100

Hallo Herr Brauer,

On 23.11.2001 23:18 Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de> wrote:

> Keiner beim DeNIC interesse mal kundzutun wer eigentlich was macht?
>
> Waere traurig. Man sollte zu dem stehen koennen was man tut.

Selbstverständlich stehen wir zu dem was wir tun. Ich hatte Ihre Fragen
allerdings eher rhetorischer Natur gesehen.
Ich glaube es ist (sinnvollerweise) unüblich einzelne Jobdescriptions und
Performancecharts handelnder Personen öffentlich zu diskutieren und zu
bewerten.

Formal ist für die Ausübung und Führung der Geschäfte einer Genossenschaft
der Vorstand zuständig. Der Aufsichtsrat überwacht den Vorstand.

Viele Grüße
Sabine Dolderer
(Mitglied des Vorstands)

> --
> * Henning Brauer, hostmaster AT bsws.de, http://www.bsws.de *
> * BS Web Services, Roedingsmarkt 14, 20459 Hamburg, Germany *
> Unix is very simple, but it takes a genius to understand the simplicity.
> (Dennis Ritchie)

Sabine Dolderer
DENIC eG
Wiesenhüttenplatz 26