public-l - AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries
  • Date: Fri, 1 Feb 2002 17:15:53 +0100

Hallo,

> Apropos Datenschutz:
> Bekommt eigentlich Jeder, der hier zur Zeit postet, einen Autoreply von
> Frau Dolderer zurück, inkl. einer chronologisch sortierten Liste der
> Subscriber?

ich wollte auch schon was zum Thema Datenschutz beim DENIC schreiben. ;-)))
Habs aber lieber gelassen, meine Kritik wird immer gleich persönlich
genommen.

Was mich aber regelrecht schockiert hat, ist, daß noch nicht einmal jedes
DENIC-Mitglied hier liest.
Ums nochmal anders zu formulieren - es ist ja schon fast schockierend, daß
sich fast kein Reseller für das DENIC interessiert.

Das macht es dem DENIC natürlich leicht seine Monopolstellung zu
verteidigen. Die 10 Reseller, die hier lesen ....

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos