public-l - Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

  • From: "Peter Backes" <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries
  • Date: Fri, 1 Feb 2002 17:20:55 +0100

Hallo,

On 1 Feb 2002 at 17:03, Franz Georg Köhler wrote:

> Das scheint aber wohl eher ein technisches Problem zu sein.

Natuerlich will sich der Betreiber wohl eine hohe Trafficrechnung
ersparen, aber ich glaube auch, dass dieser Hinweis da steht, weil
ihm die Sache unter den Augen der Oeffentlichkeit jetzt doch etwas
heikel wird.

> Apropos Datenschutz:
> Bekommt eigentlich Jeder, der hier zur Zeit postet, einen Autoreply von
> Frau Dolderer zurück, inkl. einer chronologisch sortierten Liste der
> Subscriber?

Oha, jetzt, wo Du's sagst ... Bei mir war das Fenster in der
Standardhoehe genau nach der Signatur zu Ende. Hab' jetzt mal
runtergescrollt -- ja, Du hast recht!

-- Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE