public-l - Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries

  • From: "Robert S. Plaul" <robert AT plaul.de>
  • To: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • Cc: Franz Georg Köhler <lists AT openunix.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Verbotene Reverse Queries
  • Date: Sat, 2 Feb 2002 12:08:57 +0100 (CET)

On Sat, 2 Feb 2002, Daniel Roesen wrote:

> Na, nu aber!
>
> Man kann schliesslich nicht erwarten dass die Mitarbeiter oder gar Chefs
> von Urgesteinen wie DENIC mit Email umgehen koennen (und das erstreckt
> sich auf MTAs, Mailingliste-Software als auch auf MUAs). Wirklich nicht.

Ich beantrage Ende des Threads. Jetzt. Inzwischen hat jeder kapiert, daß
ihr die DeNIC nicht mögt. Macht doch lieber sinnvolle
Verbesserungsvorschläge statt hier sinnfrei rumzulästern. Oder erzählt das
wem anders, nicht der Liste. Sagt halt Euren Kunden, sie sollen CNOs
registrieren und dann ist erstmal gut, ja?

Nichts für ungut,

Robert