public-l - [DENICpublic-l] Dauer bis zum REG-OK

[DENICpublic-l] Dauer bis zum REG-OK

  • From: Daniel Neuhaus <denic.de AT dnid.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Dauer bis zum REG-OK
  • Date: Fri, 22 Mar 2002 09:07:02 +0100

Hallo,

Ich beobachte derzeit, dass die Zeiten bis zum REG-OK sehr stark
schwanken. War es vor 4 Wochen üblich, dass das REG-OK nicht vor 24
Stunden kam, hatte ich es letzte Woche bereits innerhalb einer Stunde.
Gestern habe ich um 21:47 20 Domain-REGs fast zur selben Sekunde
losgeschickt und ich wundere mich heute, dass das erste REG-OK um 6:30
kam und jedes weitere um die 15 Minuten Verzögerung hat, die letzten 6
sind bis jetzt um kurz nach 9 noch nicht da. Ich dachte, die Domains
werden streng nach Eingang registriert?

Verzögerungen bei meinem DENIC-Mitglied sind auszuschließen, da im
REG-OK überall die gleiche Empfangszeit im Header steht.

Woran liegt es? Immer noch das "unerwartet hohe Registrierungs-
volumen"?

Viele Grüße
Daniel Neuhaus