public-l - Re: [DENICpublic-l] Dauer bis zum REG-OK

Re: [DENICpublic-l] Dauer bis zum REG-OK

  • From: Daniel Neuhaus <denic.de AT dnid.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Dauer bis zum REG-OK
  • Date: Fri, 22 Mar 2002 12:05:27 +0100

Hallo nochmal Herr Strohbach,

> Es sind jedoch alle Domains unterschiedlichen Namens.

Klar, aber sehr änliche Namen -> gleicher Queue. Da alle zum gleichen
Zeitpunkt abgeschickt worden sind, erwarte ich eigentlich, dass alle
Domains auch fast zum gleichen Zeitpunkt registriert sind. Ich habe
jedoch herausgefunden, dass die REG-OKs offenbar von meinem
DENIC-Mitglied stark verzögert ausgeliefert werden, werde dort mal
nachhaken.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Daniel Neuhaus