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public-l - Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

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Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??


Chronological Thread 
  • From: <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: 03 Jul 2002 13:54:05 UT
  • Disposition-notification-to: <ambos AT ambos.de>
  • Importance: normal

Hallo,


dann fragen wir doch mal ganz konkret:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kann ein Member ein LateACK verweigern, wenn es notwendig gewesen ist,
Unterlagen nachzureichen, um die vollständige Zufriedenheit des alten Members
herzustellen?


Gruß
Heiko Ambos


-------- Original Message --------
Subject: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
(03-Jul-2002 15:49)
From: gerhard.kraemmer AT aspiria.de
To: herzig AT denic.de

> Sehr geehrter Herr Dr. Herzig,
>
> soweit ist das natuerlich klar.
>
> Der abgehende Provider hat nun den Kunden (evtl. auch per Vertrag/AGB) zu
> verstehen gegeben, dass er den LATE-ACK nicht durchfuehrt. Er moechte einen
> einen neuen KK-Antrag haben.
>
> Gemaess Ihrer Antwort muesste der Kunden nun an seinem alten Provider
> vorbei mit
> dem Mitglied direkt Kontakt aufnehmen. Denn der Provider hat ja bereits zu
> verstehen gegeben, dass er den LATE-ACK nicht durchfuehrt. Bleibt hier
> natuerlich wieder die Frage der Vertragsbindung, denn der Kunde hat ja
> keinen
> Vertrag mit dem Mitglied.
>
> Dann gehts weiter:
> Ein neuer KK kostet automatisch wieder die entsprechenden Gebuehren. Diese
> Kosten muesste erstmal der annehmende Provider bezahlen und dann dem Kunden
> erklaeren.
>
> Ich will es aber hier nicht unendlich vorfuehren. Soweit ich Sie verstanden
> habe, ist das Problem eine (nicht vorhandene?) Vereinbarung zwischen
> Mitglied
> und Provider?
>
> Schoene Gruesse
>
> Gerhard Kraemmer
>
> Am 03.07.2002 um 12:06:30, schrieb Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>:
>
> > Sehr geehrter Herr Kraemmer,
> >
> > natürlich haben Sie als übernehmender Provider keine vertraglichen
> > Beziehungen mit dem abgebenden Provider, aber darum geht es hier ja auch
> > nicht, sondern um die abgebende Seite. Die DENIC hat eine Vereinbarung mit
> > dem Mitglied, das Mitglied eine mit dem abgebenden Provider, dieser eine
> > mit dem Kunden. Entlang dieser Kette muß die Information fließen und da
> > ist letztlich das Mitglied in der Pflicht.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Klaus Herzig
>
> --
>
> Aspiria GmbH
> Stiglmaierplatz/Dachauer Str. 37
> 80335 Muenchen
> Tel: +49 (0)89 / 54 55 81 84
> Fax: +49 (0)89 / 52 05 92 91
> gerhard.kraemmer AT aspiria.de
> http://www.aspiria.de
>





  • Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??, ambos, 07/03/2002

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