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public-l - Re: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

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Re: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??


Chronological Thread 
  • From: Alexander Hadj Hassine <alex AT winet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: Wed, 3 Jul 2002 16:50:55 +0200
  • Organization: Wichmann Internet Services GmbH

> Hallo,
>
>
> dann fragen wir doch mal ganz konkret:
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Kann ein Member ein LateACK verweigern, wenn es notwendig gewesen ist,
> Unterlagen nachzureichen, um die vollständige Zufriedenheit des alten
> Members herzustellen?
>
>
> Gruß
> Heiko Ambos
>
>
> -------- Original Message --------
> Subject: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
> (03-Jul-2002 15:49) From: gerhard.kraemmer AT aspiria.de
> To: herzig AT denic.de
>
> > Sehr geehrter Herr Dr. Herzig,
> >
> > soweit ist das natuerlich klar.
> >
> > Der abgehende Provider hat nun den Kunden (evtl. auch per Vertrag/AGB) zu
> > verstehen gegeben, dass er den LATE-ACK nicht durchfuehrt. Er moechte
> > einen einen neuen KK-Antrag haben.
> >
> > Gemaess Ihrer Antwort muesste der Kunden nun an seinem alten Provider
> > vorbei mit
> > dem Mitglied direkt Kontakt aufnehmen. Denn der Provider hat ja bereits
> > zu verstehen gegeben, dass er den LATE-ACK nicht durchfuehrt. Bleibt hier
> > natuerlich wieder die Frage der Vertragsbindung, denn der Kunde hat ja
> > keinen
> > Vertrag mit dem Mitglied.
> >
> > Dann gehts weiter:
> > Ein neuer KK kostet automatisch wieder die entsprechenden Gebuehren.
> > Diese Kosten muesste erstmal der annehmende Provider bezahlen und dann
> > dem Kunden erklaeren.
> >
> > Ich will es aber hier nicht unendlich vorfuehren. Soweit ich Sie
> > verstanden habe, ist das Problem eine (nicht vorhandene?) Vereinbarung
> > zwischen Mitglied
> > und Provider?
> >
> > Schoene Gruesse
> >
> > Gerhard Kraemmer
> >
> > Am 03.07.2002 um 12:06:30, schrieb Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>:
> > > Sehr geehrter Herr Kraemmer,
> > >
> > > natürlich haben Sie als übernehmender Provider keine vertraglichen
> > > Beziehungen mit dem abgebenden Provider, aber darum geht es hier ja
> > > auch nicht, sondern um die abgebende Seite. Die DENIC hat eine
> > > Vereinbarung mit dem Mitglied, das Mitglied eine mit dem abgebenden
> > > Provider, dieser eine mit dem Kunden. Entlang dieser Kette muß die
> > > Information fließen und da ist letztlich das Mitglied in der Pflicht.
> > >
> > > Mit freundlichen Grüßen
> > >
> > > Klaus Herzig
> >
> > --
> >
> > Aspiria GmbH
> > Stiglmaierplatz/Dachauer Str. 37
> > 80335 Muenchen
> > Tel: +49 (0)89 / 54 55 81 84
> > Fax: +49 (0)89 / 52 05 92 91
> > gerhard.kraemmer AT aspiria.de
> > http://www.aspiria.de



Hallo,

ich habe mal den Ratschlag der Denic ausprobiert und habe mich direkt an den
Registrar von FreeCity ( VIA NET. WORKS Deutschland GmbH) gewand. Ich
schilderte Ihnen das Problem das ich mit FreeCity hatte und 2 Stunden später
kamm das Late-Ack .

THX@DENIC

MfG
____________________________________

Alexander Hadj Hassine

Wichmann Internet Services GmbH
Aussigstr. 6
D-38114 Braunschweig

Telefon: + 49.531.5906913
Fax: +49.531.5906959
E-Mail: alex AT winet.de






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