public-l - Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu?? - es reicht !!!!

Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu?? - es reicht !!!!

  • From: Thomas Horn <horn AT ibh.de>
  • To: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • Cc: Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu?? - es reicht !!!!
  • Date: Thu, 4 Jul 2002 08:15:11 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte eigentlich mal alle Beteiligten bitten, sich mal ein paar
Gedanken über den Inhalt und die Art und Weise der auf dieser Liste
geführten Diskussionen zu machen. Das meiste kann man seit Wochen
nur noch ungelesen in den Trash drücken.
Weiterhin habe ich eine grundsätzliche Bitte, alle Mail die keinen
ordentlichen Trailer haben (und teilweise kryptisch sind) entweder
gleich in den Trash zu schicken, oder wenigstens nicht mehr zu
beantworten.
Mails aus denen weder Name des Absenders noch die für einen
normalen Geschäftsverkehr üblichen Daten enthalten sind, auf
dieser Liste nichts zu suchen.
Und auf solche E-Mails sollte kein ordentliches DENIC-Mitglied
mehr antworten, dann hört auch dieses "Spamming" auf.
Mit genossenschaftlichen Grüßen
Thomas Horn

P.B. schrieb:
Sehr geehrter denic Presse-Dienst.

Streben sie eine Karriere in der Politik an?
(-: Vielleicht beantworten sie auch diese Frage nicht,
dafuer aber die urspruengliche ? Interessiert uns auch.
Nicht nur uns.
Also warum drumherumreden ?
Sie erlauben, dass ich mir "Cui bono?" mal wieder
selber beantworte ? :-(

Klaus <herzig AT denic.de> schrieb am 03.07.2002

KHD> On 01.07.02 15:45 Alexander Hadj Hassine <alex AT winet.de> wrote:

Zur meiner Frage ist ein Provider verpflichtet ein LateAck zu geben wenn

KHD> alle

Anforderungen erfüllt sind?

KHD> Sehr geehrter Herr Hassine,

KHD> grundsätzlich sind die Mitglieder der DENIC verpflichtet, dafür Sorge zun
KHD> tragen, daß Mitteilungen des Kunden (also z. B. Adressänderungen oder
einû
KHD> Providerwechselwunsch) unverzüglich an die DENIC weitergeleitet werden.
Inn
KHD> Problemfällen ist daher zunächst das betreuende Mitglied der richtigen
KHD> Ansprechpartner.
KHD> Mit freundlichen Grüßen

KHD> Klaus Herzig

KHD> DENIC eG
KHD> Pressestelle
KHD> Dr. Klaus Herzig
KHD> Wiesenhüttenplatz 26
KHD> 60329 Frankfurt am Main
KHD> Telefon 069/27235-168
KHD> Telefax 069/27235-235
KHD> E-Mail herzig AT denic.de

IBH Prof. Dr. Horn GmbH HRB 13626
Prof. Dr. Thomas Horn Amtsgericht Dresden
Gostritzer Str. 61-63, D-01217 Dresden www.ibh.de
Germany

horn AT ibh.de Tel. +49 351 477 77 10
info AT ibh.de Fax +49 351 477 77 19