public-l - Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

  • From: Gerhard Kraemmer <gerhard.kraemmer AT aspiria.de>
  • To: Klaus Herzig <herzig AT denic.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: Wed, 3 Jul 2002 10:29:26 +0200

Sehr geehrter Herr Dr. Herzig,

obwohl ich jetzt von dem Fall nicht direkt betroffen bin, koennte ich mir
allerdings gut vorstellen, dass wir in die selbe Lage kommen. Daher kann ich
Ihrer Antwort bzw. Ihrer Argumentation nicht zustimmen.

Es geht hier nicht um das Mitglied, bei dem Herr Hassine Kunde ist, sondern um
den abgebenden Provider der Domain. Fakt ist nun einmal, dass es das Verfahren
des LATE-ACK gibt.

Als uebernehmender Provider habe ich keinerlei vertragliche Vereinbarungen mit
dem abgebenden Provider, noch mit dessen Denic-Mitglied. Es kann aber doch
nicht
sein, dass hier ploetzlich ein Teilnehmer am DENIC-Registrierungsverfahren
ploetzlich andere Regeln einfuehrt. Und das Ingnorieren des LATE-ACK
Verfahrens
stellt einen solchen Fall dar.

Was soll mir da bitteschoen mein eigenes Mitglied helfen? Da erzeuge ich ja
nur
nochmehr Kosten, als die Sache wert ist.

Mit freundlichen Gruessen

Gerhard Kraemmer

--

Aspiria GmbH